Keine Modelleisenbahnausstellung 2022/23


Aus gesundheitlichen Gründen sind wir in der Saison 2022/23 nicht in der Lage, unsere Modellbahnanlage vorzuführen. Wir hoffen, darauf, dass wir diese Schwierigkeiten im kommenden Jahr überwinden können und würden uns freuen, wenn Sie uns bis dahin die Treue halten.

So finden Sie uns


Wer den Weg aus der Stadt zum Bahnhof wählt, findet uns ganz einfach: links vom Bahnhof. Unser Domizil ist der Keller im kleinen Güterschuppen. Ein gelbes Neon-Schild weist den Weg zu unserem Eingang. Direkt dort finden sich nur schlecht Parkplätze. Alle Abstellmöglichkeiten hat ein ambulanter Pflegedienst gemietet und achtet darauf, dass dort keine fremden Autos stehen. Per Bus ist der Bahnhof mit den Aktivbus-Linien 1, 5a und 8a zu erreichen. Die Autokraft von Niebüll steuert den Flensburger ZOB an. Dort muss dann in eine der Flensburger Stadtbuslinien zum Bahnhof umgestiegen werden.